Geschäftsumzug im November 2011

 

Bianca´s Brautmoden ist umgezogen.  

 
Nach wochenlangen Renovierungsarbeiten wurden am Samstag den 24.10.2011 die neuen Geschäftsräume eröffnet. Unter dem Motto Sekt & Mode empfingen wir zahlreiche Kunden, die die neuen Räumen bestaunten. Ein eigener Kinderbereich für Kommunions- und Blumenkinderbekleidung, Brautbereich mit Laufsteg, und  im vorderen Geschäftsraum Abend- sowie Herrenmodenbereich.

Für das leibliche Wohl war in Form eines Büffets bestens gesorgt .

 

Hier ein paar Eindrücke des neuen Ladens…

 

 

                            Ladentheke im vorderen Geschäftsraum.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorderer Ladenbereich

 

 

 

Kurze Brautkleider sowie Cocktail- und Abendmoden

befinden sich im vorderen Geschäftsbereich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schuhe und Zubehör

 

Herrenbereich

 

 

 

 

                           Kleiner Ausschnitt des Herrenbereiches

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinderbereich

 

 

                          Kinderbereich für:

                          Kommunionsbekleidung

                          Taufmode

                          Blumenkinderbekleidung

 

 

 

 

 

Verlosung des Brautkleides

 

Verlosung des Brautkleídes zur Neueröffnung

 

 

 

Der Höhepunkt der Neueröffnung war die Verlosung eines Brautkleides.

In Zusammenarbeit mit dem Wochenspiegel suchten wir den besonderen Hochzeitsantrag.
Brautpaare sollten uns ihren Antrag schicken. Egal ob besonders romantisch, lustig oder auch peinlich, der ganz besondere Antrag sollte mit einem Brautkleid nach Wahl belohnt werden.
Viele Anträge gingen ein und wir konnten uns gar nicht entscheiden, welches nun der beste wäre.
Also wurden mehrere in die engere Wahl genommen und die entsprechenden Paare eingeladen.
So ließen wir einfach das Los entscheiden. Natürlich gab es für alle, die nicht gewonnen hatten, einen schönen Trostpreis.
 
Hier das Siegerpaar, die sehr glücklich über ihren Gewinn waren…
 
 
 

Siegerpaar

 
 
 
 
 
 
Das gewonnene Brautkleid ist nun auch schon ausgesucht, die Änderungern werden demnächst vorgenommen und wir wünschen
nun nur noch alles Gute für die Zukunft der Beiden!

 

By |2012-04-25T09:32:28+00:00November 22nd, 2011|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*