Wir ändern selbst!!!!!

Wir ändern unsere Brautkleider selbst!

Zu unserem Rundum-Sorglos-Paket gehört die perfekte Anpassung, Aufbewahrung, Einweisung zum Anziehen des Brautkleides und sorgsame Übergabe des frisch aufgebügelten Brautkleides in einer Brautkleidhülle??
Immer öfters bekommen wir anrufe von verzweifelten Bräuten, die in einem Geschäft ein Brautkleid gekauft haben, und dann mit einer Liste von Schneidereien weggeschickt werden. Dann gehen die Probleme für die Braut los, wenn das Kleid so gar nicht zur Figur passt. Das Brautmodengeschäft hat jede Verantwortung an den ja selbst gewählten Schneider abgegeben und die Braut kann sehen, wie sie die teils unangenehme Situation regelt.

Wir achten schon beim Verkauf darauf, dass das Brautkleid auch gut für die Braut zu ändern ist. Nicht jedes Kleid ist für jeden Körper geeignet und dies lassen wir in die Beratung mit einfließen. Da wir uns der Verantwortung ja bewußt sind, dass das Kleid am Ende perfekt sitzen muss, raten wir unseren Bräuten auch schon mal von einem Brautkleid ab.
Unsere Bräute sind uns bis zum Abholen „Ihres“ persönlichen „Traumkleides“ wichtig!

By |2018-10-18T05:30:36+00:00Oktober 18th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*