Brautkleidanprobe

Termine zur Anprobe ab Montag 1.März 2021 wieder möglich

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 1. März nun endlich wieder Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Dies geht nur nach terminlicher Vereinbarung! Zum Termin darf der Kunde mit einer weiteren Person aus dem gleichen Haushalt kommen.

Ist zwar auch nicht das, was was wir uns eigentlich wünschen, doch schon eine richtige Erleichterung für alle.

Termine können per Telefon unter 0170/2818088 oder unserem Kontaktformular hier vereinbart werden.

Wir freuen uns sehr, euch  bald bei uns im Geschäft zu begrüßen.

Änderungen der Brautkleider

Unsere Schneiderin arbeitet bereits an vielen Kleidern.

Wenn ihr bereits eure Brautschuhe habt und die Änderungen angehen möchtet, meldet euch einfach bei uns.

Wir besprechen dann alles Weitere.

Spätestens 6 Wochen vor der Hochzeit, sollten wir langsam beginnen.

 

Lieferzeiten unserer Zulieferer

Aktuell läuft noch alles reibungslos und wir haben jede Bestellung im Auge.

Wir pflegen den engen Kontakt zu unseren Lieferanten und sind jederzeit auf dem besten Stand der Liefermodalitäten.

Kommunionbekleidung

Auch die Kommunionkinder dürfen nun endlich wieder zur Anprobe kommen.
Bitte auf jeden Fall einen Termin vereinbaren.
Dann könnt ihr endlich den Flair eines Geschäftes mit sehr viel Auswahl und guter Beratung genießen.

Bei Facebook und Instagram haben wir auch Infoseiten unter: kommunionswelt

Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.