Besucht uns an unserem Tag der offenen Tür

Nachdem ja lange Zeit keine Hochzeitsmessen stattfanden und viele Brautpaare sich nur online informieren konnten, möchten wir euch dies nun gerne im kleinen Rahmen bieten.

Am Freitag 9. Juli & Samstag 10.Juli 2021 öffnen wir unsere Geschäfte, das heißt Hauptgeschäft- Outlet und Kommunionstore ohne vorherige Terminvereinbarung. Alle 3 Stores befinden sich in Bad Münster.

Ihr könnt einfach in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr vorbeikommen!

Wir halten jede Menge Angebote, Informationen und eine kleine Verköstigung für euch bereit. Ware die nicht reduziert ist, bieten wir an diesen Tagen mit 20% Rabatt an.

Anproben sind auch möglich, allerdings kommt es da auf den Andrang an.

Natürlich müssen wir coronabedingt die Zahl der Kunden in den Geschäftsräumen etwas regulieren.

Daher bitten wir um Verständnis, dass bei großem Andrang die Braut nur mit Max 2 Begleitungen ins Geschäft kann.

Wir bauen auch außerhalb der Geschäftsräume kleine Infostände auf, so dass das warten interessant gestaltet werden kann.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach!

Wir freuen uns auf euren Besuch.