Brautmoden

Du träumst schon Dein ganzes Leben davon, einmal in einem einzigartigen Brautkleid zu heiraten?
Wir möchten Dir gerne dabei helfen es zu finden. Bei uns hast Du die Möglichkeit, bei der Gestaltung selbst mitzuwirken, denn Deine Persönlichkeit macht den Charakter des Kleides aus. Deine Wünsche erfüllen wir sehr gerne, weil wir es lieben, innoativ und kreativ zu arbeiten und Dich rundum glücklich zu machen.
Du sollst Dir auch nach Jahren noch gerne Dein Hochzeitsfoto an der Wand ansehen.

Prinzessinen Kleider

Einmal Prinzessin sein – der Wunsch vieler Frauen. Verspielt, pompös, oft mit Corsage und einem weiten Rock mit vielen Lagen. Perfekt für alle Figuren.

Meerjungfrauen Kleider

Ein Kleid, das Deine Figur perfekt in Szene setzt. Enganliegend mit weitem Rock.

A-linie

Enges Oberteil und weiter Rock. Meist verspielt und mit Spitze, zarten Knöpfen und funkelnden Perlen verziert. Gut kombinierbar mit einem kleinen Gürtel für eine wunderschön Taille.

Vintage

Zarte Spitze, die Deine Natürlichkeit strahlen lässt. Ein Hauch von Vintage.

Schwangere

Doppeltes Glück? Was gibt es schöneres! Wir finden Dein Traumkleid und nehmen Dir die Sorge, dass es an Deinem ersten großen Tag nicht mehr passen sollte.

Curvy

Wie langweilig wäre das Leben, wenn es keine Kurven hätte! Und genau deswegen sehen wir unsere Berufung darin, kurvigen Frauen ihren Traum in Weiß zu ermöglichen. Denn wir lieben echte Kurven und Curvy Brautkleider!

Standesamt

Damit die Braut auch bei der standesamtlichen Trauung schon einem Wow-Effekt den Raum betritt, gibt es einige Kleider, die sich speziell für das Standesamt eignen.  

Accessoires

Ob Schleier, Diadem, Kette, Ohrringe, Strumpfband oder Schuhe. Erst der richtige Schmuck, macht das Kleid perfekt. Lass Dich von uns inspirieren.

Wie finde ich mein Traumkleid?

Die Figurtypen

Du weißt nicht welches Kleid zu Dir passen könnte? Vielleicht hilft es Dir schon, wenn Du herausfindest, welcher Figurtyp Du bist.
Ob A-Typ, X-Typ oder H-Typ – wir haben für jede Figur das passende Kleid.

Die Stile

Romantisch, klassisch, ausgefallen oder doch eher minimalistisch? Wir finden den Stil, der Deiner Figur am besten schmeichelt. Und wenn Herz, Kopf und Bauch “Ja” sagen, kann nichts mehr schied gehen.

.

Die Beratung

Bei uns wirst Du ausführlich beraten. Egal, ob Du bereits eine Vorstellung hast oder nicht. Aus unserer großen Auswahl an Brautmode suchen wir uns gemeinsam die ersten Modelle aus. Spätestens nach 2-3 Brautkleidern weißt Du dann ganz schnell, welcher Stil für Dich in Frage kommt.

Back to top