Geschäftsumzug im November 2011

Bianca´s Brautmoden ist umgezogen.

Nach wochenlangen Renovierungsarbeiten wurden am Samstag den 24.10.2011 die neuen Geschäftsräume eröffnet. Unter dem Motto Sekt & Mode empfingen wir zahlreiche Kunden, die die neuen Räumen bestaunten. Ein eigener Kinderbereich für Kommunions- und Blumenkinderbekleidung, Brautbereich mit Laufsteg, und  im vorderen Geschäftsraum Abend- sowie Herrenmodenbereich.

Für das leibliche Wohl war in Form eines Büffets bestens gesorgt

Hier ein paar Eindrücke des neuen Ladens…

Mehr laden

Verlosung des Brautkleídes zur Neueröffnung

Der Höhepunkt der Neueröffnung war die Verlosung eines Brautkleides.

In Zusammenarbeit mit dem Wochenspiegel suchten wir den besonderen Hochzeitsantrag.
Brautpaare sollten uns ihren Antrag schicken. Egal ob besonders romantisch, lustig oder auch peinlich, der ganz besondere Antrag sollte mit einem Brautkleid nach Wahl belohnt werden.
Viele Anträge gingen ein und wir konnten uns gar nicht entscheiden, welches nun der beste wäre.
Also wurden mehrere in die engere Wahl genommen und die entsprechenden Paare eingeladen.
So ließen wir einfach das Los entscheiden. Natürlich gab es für alle, die nicht gewonnen hatten, einen schönen Trostpreis.

Hier das Siegerpaar, die sehr glücklich über ihren Gewinn waren…

Das gewonnene Brautkleid ist nun auch schon ausgesucht, die Änderungern werden demnächst vorgenommen und wir wünschen
nun nur noch alles Gute für die Zukunft der Beiden!

Bianca´s Brautmoden gratuliert Susen Haubst und Dennis Pascher. Das Paar hatte seinen romantischen Hochzeitsantrag auf der Hochzeitsmesse in Mainz eingereicht und damit ein Brautkleid im Wert bis zu 1000 Euro bei uns gewonnen. Dennis machte seinen Susen beim Tauchen einen ganz romantischen Antrag unter Wasser, den sie natürlich gerne annahm! Noch einmal alles erdenklich Gute…

Hochzeitsmessen

Wir haben bereits einige Hochzeitsmessen erfolgreich geschafft und freuen uns nun auf die nächsten Termine im Januar. Ihr könnt uns am Sonntag den 12. Januar 2020 im Parkhotel Schillerhain in Kirchheimbolanden besuchen. In der der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr könnt Ihr jede Menge Info´s und Gewinne bekommen.

Tag der offenen Zür

Liebe Brides2Be,

bald ist es schon so weit ?
Am Donnerstag, dem 03. März, laden wir dich ein, unser Brautmodengeschäft kennenzulernen und dich selbst davon zu überzeugen, welche wunderschönen Kleider dich erwarten. Du kannst sowohl in unserem Outletstore, als auch im Hauptgeschäft schauen, wo du deinen Beratungstermin vereinbaren möchtest. Herren die sich über Anzüge informieren möchten, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wir sind von 14.00 bis 20.00 Uhr für euch da. Für jede Braut, die am Bride Day ihren Termin vereinbart, gibt es eine Goodiebag mit tollen Überraschungen.

Kommst du vorbei? Dann schnapp deine besten Freundinnen und besuche uns, ganz einfach und ohne Termin ❤️

Eure Bianca und das Team von Biancas Brautmoden