Cookie Einstellungen

Das sind wir!

Wir arbeiten mit Herz und Leidenschaft für Dich – weil Einzigartigkeit es verdient hat, ausgelebt zu werden.

Wir sind ein Team aus Beraterinnen, die mit Herz und Seele unserem Traumberuf nachgehen, um anderen dabei zu helfen, ihre Träume wahr werden zu lassen. Denn unser Ziel ist es, für unsere Bräute und Bräutigame ein Outfit zum Wohlfühlen zu finden – maßgeschneidert auf ihre Persönlichkeit.

Unser Ziel ist es, dass jede Braut, jeder Bräutigam und auch jedes Kommunionskind genau das Outfit bekommen kann, das er oder sie sich erträumt.

Das beste Team…

Unsere guten Feen

DSC_2193

Bianca Gräff

Inhaberin und Geschäftsführung
Beraterin für Brautmode,
Herrenmode und
Kommunionskleider

Melanie

Beraterin für Brautmode,
Herrenmode und
Kommunionskleider

Natalia

Schneiderin für Brautkleider,
Herrenmode und
Kommunionskleider

Vanessa

Beraterin für Brautmode,
Herrenmode und
Kommunionskleider

Melina

Beraterin für Brautkleider,
Herrenmode und
Kommunionskleider

Verkäuferin/Modeberaterin als Minijob und Teilzeit (M/W/D)
Bewirb dich jetzt unter info@biancas-brautmoden.de!

… weil wir lieben, was wir tun!

Bianca’s Brautmoden

The Story behind …

Bianca Gräff hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und das spürt man direkt, sobald man das Studio betritt.

Seit über 20 Jahren führt sie ihre Studios mit den verschiedenen Abteilungen von zauberhafter Brautmode, für Sie & Ihn, traumhaften Kommunionskleider bis zu süßen Tauf- und Blumenkinderkleidchen. Dabei fließen stets eigene Ideen und Anregungen zur Individualisierung der einzelnen Modebereiche mit ein. Hier wird nicht einfach nur von der Stange verkauft. Hier entstehen in sehr vielen Fällen ganz besondere Unikate, die die Kunden lieben. Über die ganzen Jahren hinweg wurden die einzelnen Studios immer mehr erweitert und das eh schon große Angebot immer mehr ausgebaut, um den Kundenwünschen immer noch ein Stückchen mehr gerecht zu werden.

Bianca berät mit sehr viel Herzblut und man könnte sagen, dass kein Kunde ihr Studio verlässt, bis nicht alle hochzufrieden und absolut glücklich sind.

Biancas Brautmoden © 2022
Back to top