Cookie Einstellungen

Curvy Brautmode

Dein Fachgeschäft für Frauen mit Kurven – mit uns findest du dein Traumkleid!

Wie langweilig wäre das Leben, wenn es keine Kurven hätte! Wir sehen wir unsere Berufung darin, Cury – Bräuten ihren Traum in Weiß zu ermöglichen. Denn wir lieben echte Kurven und Plussize Brautkleider!

Für Dich haben wir uns für seit vielen Jahren unter anderem auf Curvy Brides spezialisiert. Den Frust von Bräuten, wenn sie unzählige Läden aufsuchen müssen, ohne etwas stilvolles zu finden, oder nur eine geringe Anzahl von Kleidern, in der benötigten Größe, verstehen wir.

Wer möchte sich schon gerne Kleider anschauen, die hinten zugehalten werden, da sie nicht passen. Peinlich…

Genau diese Momente möchten wir unseren Kundinnen ersparen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, speziell kurvigen Frauen zu verhelfen, ihr Traumkleid zu finden!

Deine Schönheit setzen wir gekonnt in Szene.

HochzeitPLUS
Messe Mainz 22./23.11.2022

Zwei unglaublich tolle Tage waren wir für Dich in Mainz auf der Hochezeitmesse. Mit unserem PremiumPartner Fräulein Kurvig und einigen RealBride Models haben wir vier Modenschauen gerockt und unsere CurvyKleider vorgestellt.

Die Show wurde von Melanie Lang – Background Tänzerin von Beatrice Egli und Daniel Lange – Halbfinalist DSDS 2021 tänzerisch und musikalisch begleitet.

Kollektionen

Brautkleider von BridalStar

Träume von Tres Chic Bridal

Warum du dein Traumkleid bei uns findest?

 Für Dich halten wir die aktuellsten Trends, viele verschiedene Modelle und Farbtöne in großen Größen und Übergröße bis Größe 64 bereit.

Durch unser eigenes kleines Label erfüllen wir Dir besondere Wünsche, die es nicht von der Stange gibt. Plussizebrautkleider werden nach deinen Wünschen angefertigt – natürlich auch in Maßanfertigung.

Diese Hochzeitskleider sind Unikate, da sie exklusiv für Dich geschneidert werden.

Ergänzend zu unseren Traumkleidern findest du bei uns natürlich auch passende Accessoires in großen Größen und Brautschuhe bis Gr. 43.

Das gesamtes Sortiment ist ganz auf deine Bedürfnisse angepasst.So kannst Du ganz entspannt, mit kompetenter Beratung und unserem Anprobe-Service, Dein persönliches Traumoutfit zum Wohlfühlen shoppen.

Brautkleider von Bella by Amelie

Jarice Bridal Kollektion 2023

Brautkleider mit langen Ärmeln

Schlichte Brautkleider von Bianco Evento
- sehr beliebt für die standesamtliche Trauung.

Wie läuft dein Anprobe-Termin ab?

Unser Angebot für Dich

Nur wenige Brautmodengeschäfte führen eine große Auswahl an Curvy-Brautkleidern, was die Suche erschweren kann. Für Dich haben wir ständig die aktuellsten Kollektionen, die auch den Bedürfnissen der Curvybraut entsprechen. Und dies in allen Stilrichtungen!

So macht die  Suche nach Deinem Traumkleid Spaß macht!

Ablauf Deiner persönlichen Anprobe

Während der Anprobe stehen Dir unser Team stets mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam suchen wir passende Kleider nach Deinen Wünschen aus.

Du alleine bestimmst, welche und wieviele Kleider Du anprobieren möchtest.

Wir zeigen Dir was zu Dir passen könnte, doch Du entscheidest!

Du hast Dein Traumkleid gefunden

Hast Du Dein Traumkleid gefunden oder zusammengestellt, ist unser Service noch lange nicht beendet. Denn wir wollen, dass das Kleid auch DEIN Kleid ist. In unserer hauseigenen Schneiderei wird das Kleid nach Deinen Wünschen ganz individuell und perfekt auf DICH angepasst.

Gerade Bräute, die ihre Arme bedecken möchten, freuen sich besonders über unseren guten Service.

Wie finde ich mein Traumkleid?

Schmeichelnde Schnitte und fließende Stoffe sind die kleinen Helfer, die dafür sorgen, dass Dein Traumkleid Deine Kurven schmeichelt und alle Kurven gekonnt in Szene gesetzt werden. Egal ob elegant, modern, royal oder sexy – Du findest dein Traum-Hochzeitskleid bei uns!

Du Dich in Deinem Brautkleid rundum wohlfühlen und einen der schönsten Tage gemeinsam mit Deinem Partner genießen.

Bei uns stehst Du bei jedem Termin im Mittelpunkt, denn wir kümmern uns exklusiv nur um Dich und Deine Bedürfnisse. Dabei kannst Du frei entscheiden, wer von Deinen Liebsten Dich zu dem Termin begleiten wird.

Du teilst uns deine Wünsche mit und gemeinsam suchen wir aus allen Hochzeitskleidern Dein Traumkleid aus. Diese kannst Du mit unserer Bridal-Expertin entspannt anprobieren und Dir die Zeit nehmen, die Du brauchst.

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst.

Du möchtest eine unvergessliche Brautberatung?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Rufe einfach an oder nutze unser Kontaktformular und vereinbare Deinen Termin zum Glück!

Hier siehst du einen kleinen Teil unserer RealBrides

Die passenden Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Back to top