Hochzeitsmesse Rhein-Nahe Januar 2023

Modenschau mit Bräuten in allen Größen, auch in Plussize bis Gr. 58. GEzeigt wurden Brautkleider in großen Größen, Hochzeitskleid Übergröße, Brautkleid Gr. 52, Brautkleid Gr. 54, Brautkleider Vintage große Größen,Hochzeitskleid boho Übergröße, Brautkleider Standesamt plussize, Brautmmode mit langen Ärmeln, Braukleid große Größe mit Ärmel

Am 21. / 22. Januar 2023 waren wir auf der Hochzeitsmesse Rhein-Nahe in Bad Kreuznach. An zwei Tagen haben wir uns mit vielen Brautpaaren und Brauteltern ausgetauscht und Termine zur Anprobe vereinbart. 

Das Hightlight dieses Wochenendes waren unsere Modeschauen, bei der die Besucher unsere exklusiven Kleider bewundern konnten. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, dass ihr trozt der schneereichen Witterungsverhältnisse den Weg nach Bad Kreuznach auf Euch genommen habt.