Modenschau auf der Hochzeitsmesse “Hochzeitplus”

Besuche unsere besondere Curvymodenschau auf der Hochzeitsmesse “Hochzeitplus” in Mainz.

Präsentiert von Fräulein Kurvig, ihren Modells und der neugewählten Miss Kurvig und Mr. Big.

Am 22. & 23. Oktober findest du uns auf der Hochzeitmesse in Mainz. An unserem Messestand und während der Modeschauen siehst du bei uns die modernsten Brautkleider für die Braut mit Kurven in Größe  44 bis 64.

Die Show wird von Fräulein Kurvig moderiert unter dem Motto:

” Deutschlands schönste Kurven zeigen dir wundervolle Brautmode und Anzüge in Big Size.”

Modenschau-Zeiten

Samstag 14:00 – 14:30 / 16:00 – 16:30 Uhr

Sonntag 12:00 – 12:30 – 15:00 – 15:30 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei!

Wenn du bei uns an diesem Tag deinen Anprobetermin vereinbarst, erwartet dich ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen!

Das perfekte Brautkleid zu finden , ist an sich ja schon eine Herausforderung. Umso mehr, wenn sich die Braut in anderen “Umständen” befindet. Mit dem richtigen Kleid sieht auch die schwangere Braut ganz entzückend aus. Aus der Kollektion von IME Moden halten wir einige Kleider in kurz und lang für die Braut mit “Babybauch” bereit.

Aktuelle Informationen

Termine zur Anprobe ab Montag 1.März 2021 wieder möglich Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 1. März nun endlich wieder Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Dies geht nur nach terminlicher Vereinbarung! Zum Termin darf der Kunde mit einer weiteren Person aus dem gleichen Haushalt kommen. Ist zwar auch nicht das, was was…