Wir ändern selbst!!!!!

Wir ändern unsere Brautkleider selbst!

Zu unserem Rundum-Sorglos-Paket gehört die perfekte Anpassung, Aufbewahrung, Einweisung zum Anziehen des Brautkleides und sorgsame Übergabe des frisch aufgebügelten Brautkleides in einer Brautkleidhülle??
Immer öfters bekommen wir anrufe von verzweifelten Bräuten, die in einem Geschäft ein Brautkleid gekauft haben, und dann mit einer Liste von Schneidereien weggeschickt werden. Dann gehen die Probleme für die Braut los, wenn das Kleid so gar nicht zur Figur passt. Das Brautmodengeschäft hat jede Verantwortung an den ja selbst gewählten Schneider abgegeben und die Braut kann sehen, wie sie die teils unangenehme Situation regelt.

Wir achten schon beim Verkauf darauf, dass das Brautkleid auch gut für die Braut zu ändern ist. Nicht jedes Kleid ist für jeden Körper geeignet und dies lassen wir in die Beratung mit einfließen. Da wir uns der Verantwortung ja bewußt sind, dass das Kleid am Ende perfekt sitzen muss, raten wir unseren Bräuten auch schon mal von einem Brautkleid ab.
Unsere Bräute sind uns bis zum Abholen “Ihres” persönlichen “Traumkleides” wichtig!

Die neue Saison für Kommunion haben wir in neuen, größeren Räumen gestartet. Die neue Anschrift lautet : Berliner Str. 56-58 – 55583 Bad Münster am Stein Wir bieten hier eine riesige Auswahl an Kommunionkleidern verschiedener Stilrichtungen und Herstellern in den Gr. 122 bis Gr. 164.  

Aktuell ist die Nachfrage in unserem Outletstore sehr groß. Trotzdem haben wir hier ständig wechselnd, ganz tolle Kleider zwischen 199-599 Euro. Gerade haben wir noch einmal Einzelstücke aus dem Hauptgeschäft aussortiert. Freut Euch auch hier auf eine gute Beratung in gemütlicher Atmosphäre.