Kommunion 2018

Der Trend der neuen Saison liegt wie auch schon in den letzten Jahren, bei leicht verspielten, trotzdem eher schlicht gehaltenen Kleidern. Edle Stoffe aus Chiffon oder Zarter Spitze, liebevoll geschmückt mit schönem Blütenschmuck, Perlen oder Pailetten.

Bei der Länge der Kleider ist noch jede Länge angesagt, wobei es neben 3/4 langen Kleidern auch langsam wieder zu knieumspielenden kurzen Kleidern geht.

Für richtige Prinzessinnen gibt es eine kleine Auswahl an Tüllkleider, ebenfalls mit Spitze, Pailetten oder Strass besetzt.

Sie suchen ein cremefarbenes Kommunionkleid? Auch kein Problem! Egal ob weiß oder creme, Sie können auch in beiden Farben wählen.

Für etwas kräftigere Kinder haben wir Kleider in Halbweite, wie in Extraweite an Lager.

Den passenden Zubehör finden Sie natürlich auch in unserem Sortiment.

Da wir uns gerne Zeit nehmen, Sie ganz in Ruhe zu beraten, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung!

Da die Hersteller die Lagerhaltung für Kommunion sehr klein halten, sollte man den Kauf des Kommunionkleides schon in den Monaten November oder Dezember vornehmen. Später wird die Auswahl immer geringer und viele Geschäfte bieten Ende Januar schon gar keine Kommunionkleider mehr an!

Unser Messestand ist fertig aufgebaut für die kommende Messe  Den Messestand haben wir dieses Mal in 2 Themen aufgebaut. Eine Seite zeigt eine Anregung zur Hochzeit in Vintagestyle. Die andere Seit wurde etwas eleganter gehalten. Grundsätzlich sind die Brautkleider momentan etwas verspielt angehaucht. Viele Modelle sind aus edlen Spitzen, luftig-leichten Kreationen aus Tüll oder Organza…

Bianca´s Brautmoden gratuliert Susen Haubst und Dennis Pascher. Das Paar hatte seinen romantischen Hochzeitsantrag auf der Hochzeitsmesse in Mainz eingereicht und damit ein Brautkleid im Wert bis zu 1000 Euro bei uns gewonnen. Dennis machte seinen Susen beim Tauchen einen ganz romantischen Antrag unter Wasser, den sie natürlich gerne annahm! Noch einmal alles erdenklich Gute…

Kommunion 2018

Der Trend der neuen Saison liegt wie auch schon in den letzten Jahren, bei leicht verspielten, trotzdem eher schlicht gehaltenen Kleidern. Edle Stoffe aus Chiffon oder Zarter Spitze, liebevoll geschmückt mit schönem Blütenschmuck, Perlen oder Pailetten. Bei der Länge der Kleider ist noch jede Länge angesagt, wobei es neben 3/4 langen Kleidern auch langsam wieder…