Kommunion 2018

Der Trend der neuen Saison liegt wie auch schon in den letzten Jahren, bei leicht verspielten, trotzdem eher schlicht gehaltenen Kleidern. Edle Stoffe aus Chiffon oder Zarter Spitze, liebevoll geschmückt mit schönem Blütenschmuck, Perlen oder Pailetten.

Bei der Länge der Kleider ist noch jede Länge angesagt, wobei es neben 3/4 langen Kleidern auch langsam wieder zu knieumspielenden kurzen Kleidern geht.

Für richtige Prinzessinnen gibt es eine kleine Auswahl an Tüllkleider, ebenfalls mit Spitze, Pailetten oder Strass besetzt.

Sie suchen ein cremefarbenes Kommunionkleid? Auch kein Problem! Egal ob weiß oder creme, Sie können auch in beiden Farben wählen.

Für etwas kräftigere Kinder haben wir Kleider in Halbweite, wie in Extraweite an Lager.

Den passenden Zubehör finden Sie natürlich auch in unserem Sortiment.

Da wir uns gerne Zeit nehmen, Sie ganz in Ruhe zu beraten, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung!

Da die Hersteller die Lagerhaltung für Kommunion sehr klein halten, sollte man den Kauf des Kommunionkleides schon in den Monaten November oder Dezember vornehmen. Später wird die Auswahl immer geringer und viele Geschäfte bieten Ende Januar schon gar keine Kommunionkleider mehr an!

Die ersten neuen Brautkleider sind bereits eingetroffen und können schon anprobiert werden. Für die neue Saison haben wir wohl die beste Auswahl ever für Euch bestellt. Neben klassischen A-Liniekleider, feinen Brautkleidern in Vintagestyle erwarten wir auch eine Reihe exklusiver Prinzessinnenbrautkleider und schmale Kleider mit traumhaften Schleppen. Diese Kleider im eher unteren Preissegment warten bereits auf Euch.

Tag der offenen Zür

Liebe Brides2Be,

bald ist es schon so weit ?
Am Donnerstag, dem 03. März, laden wir dich ein, unser Brautmodengeschäft kennenzulernen und dich selbst davon zu überzeugen, welche wunderschönen Kleider dich erwarten. Du kannst sowohl in unserem Outletstore, als auch im Hauptgeschäft schauen, wo du deinen Beratungstermin vereinbaren möchtest. Herren die sich über Anzüge informieren möchten, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wir sind von 14.00 bis 20.00 Uhr für euch da. Für jede Braut, die am Bride Day ihren Termin vereinbart, gibt es eine Goodiebag mit tollen Überraschungen.

Kommst du vorbei? Dann schnapp deine besten Freundinnen und besuche uns, ganz einfach und ohne Termin ❤️

Eure Bianca und das Team von Biancas Brautmoden