Accessoires

Accessoires für die Brautfrisur

Für das perfekte Outfit dürfen neben dem Traumkleid die passenden Accessoires, besonders Kopfschmuck, nicht fehlen!
Wann hat man schon einmal die Gelegenheit einen Schleier oder Diadem zu tragen, wenn nicht zur Hochzeit?
Dafür haben wir eine große Auswahl im Laden für Dich, die Dein Herz höher Schlagen lässt.

Wir empfehlen Dir ein Foto des Brautkleides mit zum Friseur zu nehmen, damit dieser das Styling auf den Stil des Kleides anpassen kann. Ein starker Trend sind momentan Diademe, Haarreifen und Curlies, wie auch Fascinator und Stirnbänder im Vintage Look.

Schleier

Kein anderes Accessoires ist so eng mit dem Thema Braut verbunden wie der Schleier. Er macht die Braut einfach zur Braut – besonders, wenn man eine wirklich große, pompöse oder romantische Hochzeit feiert.

Früher symbolisierte der Schleier die Unberührtheit der Braut. Er sollte sie auf dem Weg zum Altar vor unwillkommenen Blicken schützen und böse Geister fern halten.

Die Braut von heute trägt den Schleier in erster Linie aus romantischen Gründen. Er zaubert ein verspieltes Gesamtbild, außerdem lassen sich mit ihm noch Schultern und Arme bedecken.

Halsketten und Ohrringe

Erst der richtige Schmuck, macht das Kleid perfekt.
Kleider, die schon reichlich mit Perlen und/oder Strassbesatz geschmückt sind, brauchen nicht viel mehr an Schmuck. In diesem Fall ist weniger mehr.

Solltest Du ein relativ schlicht gehaltenes Kleid wählen, darf es gerne etwas mehr an Accessoires und Schmuck sein. Wir haben immer eine schöne Auswahl für Dich da.

Gürtel

Brautgürtel sind momentan sehr im Trend. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, Materialien und Besatz, wie Perlen, Strass oder Blumen. Jeder Gürtel gibt dem Brautkleid seinen individuellen Touch und macht es dadurch einzigartig!

Auf Wunsch fertigen wir auch Gürtel in der Wunschfarbe der Braut an. Komm einfach auf uns zu.

Strumpfbänder

Something blue. Es gehört einfach dazu.
Wir haben nicht nur eine große Auswahl an blauen, sondern auch an verführerischen Strumpfbändern da. Such Dir einfach das Schönste aus.

Ringkissen

Es muss nicht immer ein Kissen sein. Habt Ihr zum Beispiel schon über eine kleine Ringdose nachgedacht?
Wie auch immer. Bei uns findest Du die passende, schöne Verpackung, die Eure Ringe sicher aufbewahrt.  

Schuhe

Jede Braut möchte einen besonders hübschen Brautschuh zu ihrem besonders schönen Brautkleid.
Bedenke aber, Du wirst die Schuhe eine ganze Weile tragen, damit zum Altar schreiten, damit tanzen. Achte also darauf, dass Du Dir ein bequemes Paar aussuchst!

Neu in unserem Sortiment sind Schuhe der Firma Elsa Coloured Shoes oder auch bekannt unter Rainbow Schuhen.
Die Schuhe sind außerordentlich bequem, da sie innen mit einem speziellen Schaumfutter (Softbliss) versehen sind. Unter einer Vielzahl verschiedener Modelle in Satin, Leder und Spitze findet sich zu jedem Brautkleid der passende Brautschuh!

Dessous

Erst durch das richtige Darunter, sitzen Braut- oder Abendkleid wie angegossen. Du findest bei uns den gut-sitzenden BH, den sich jede Frau wünscht, den passenden Slip oder String und Corsagen, mit aufwendigen Stäbchenverarbeitungen,  die die weiblichen Formen perfekt modellieren und für eine aufrechte Haltung sorgen.

In unserem Geschäft führen wir schon viele Jahre lang die Brautdessous von di Lorenzo. Diese haben uns und unsere Kundinnen schon immer überzeugt.

Back to top