Bianca´s Brautmoden auch auf Facebook. Gewinnt schon mal Euer blaues Strumpfband!

Wenn Sie stets auf dem Laufenden sein möchten, was Reduzierungen, neue Kollektionen oder Tip´s sein möchten, besuchen Sie uns doch gerne auf Facebook unter Biancas Brautmoden oder https://www.facebook.com/biancas.brautmoden#!/biancas.brautmoden.

So erfahren Sie immer schnell, was sich so tut bei uns…

Ab Sofort erhält jeder 10. Gefällt mir Link für die Seite hier bei Facebook ein blaues Strumpfband als Geschenk! Also legt los, wir haben sehr viele bestellt!!

Über Hochzeitsfotos von “vergangenen” Brautpaaren” würden wir uns auch auf Facebook sehr freuen!

Unser Messestand ist fertig aufgebaut für die kommende Messe  Den Messestand haben wir dieses Mal in 2 Themen aufgebaut. Eine Seite zeigt eine Anregung zur Hochzeit in Vintagestyle. Die andere Seit wurde etwas eleganter gehalten. Grundsätzlich sind die Brautkleider momentan etwas verspielt angehaucht. Viele Modelle sind aus edlen Spitzen, luftig-leichten Kreationen aus Tüll oder Organza…

Aktuelle Messetermine

Nach zahlreichen Hochzeitsmessen, auf denen wir für die kommende Saison ausgestellt haben, stehen jetzt noch folgende zwei Messen aus! Hochzeitsmesse in Kirchheimbolanden und Bad Kreuznach Sichert Euch kleine Messerabatte und Überraschungen, jede Menge Info und Kataloge. Wir freuen uns über Euren Besuch! Hochzeitsmesse im Parkhotel Schillerhain in Kirchheimbolanden am 13.Januar 2019

Das perfekte Brautkleid zu finden , ist an sich ja schon eine Herausforderung. Umso mehr, wenn sich die Braut in anderen “Umständen” befindet. Mit dem richtigen Kleid sieht auch die schwangere Braut ganz entzückend aus. Aus der Kollektion von IME Moden halten wir einige Kleider in kurz und lang für die Braut mit “Babybauch” bereit.