Hochzeitsmesse Rhein-Nahe… die schönsten Fotos…

Am vergangenen Wochenende stellten wir auf der Hochzeitsmesse in Bad Kreuznach aus. Wir hatten sehr nette Besucher an unserem Messestand und auch die Modenschau war sehr gelungen.

 

Mehr laden

Wir sind überglücklich, nun auch die neuen Brautkleider von Lilly und Lina Becker in unseren Händen zu halten. Beide Kollektionen sind wunderschön unter den vielen Kleidern könnten wir gar nicht sagen, welches das schönste ist. Wir helfen Ruch aber gerne dabei, Euer persönlich schönstes Brautkleid zu finden.

Das Strumpfband der Braut

Das Strumpfband wurde ursprünglich dazu benutzt, um die langen Strümpfe der Frauen am herunterrutschen zu hindern. Heutzutage brauchen Frauen eigentlich kein Strumpfband mehr, da es verschiedene andere Methoden, wie Strumpfgürtel oder selbsthaltende halterlose Strümpfe gibt, die die dafür sorgen, dass die Brautstrümpfe nicht rutschen. Heute wird das Strumpfband eher aus modischen Gründen am Oberschenkel getragen….