Hochzeitsmesse Rhein-Nahe

Am 21.01 und 22.01.2012 war es endlich soweit, die 1. Hochzeitsmesse im Domina Parkhotel in Bad Kreuznach fand in romantischen Ambiente statt.

Nach monatelanger Vorbereitung durch die Orginasatoren Traumringe, Tanzschule Daub-Volk, Foto Sawatzki und Bianca´s Brautmoden standen die Tore für angehende Brautpaare und Angehörigen offen.

Liebevoll wurde Stand für Stand aufgebaut und wunderschön dekoriert. Die Stimmung war sehr gut und alle freuten sich auf eine schöne Messe.

Zahlreiche Aussteller informierten die Paare über alles, was zu einem gelungen Fest wichtig ist. Ca. 1000 Besucher nutzten die Gelegenheit, der Messepremiere beizuwohnen und verließen die Messe vollgepackt mit reichlich Infomaterial und guten Eindrücken.

Höhepunkt der Messemwaren unter anderem die Brautmodenschauen, Hochzeitstortenanschnitt, musikalische Unterhaltung oder eine Fahrt mit der Limousine.

Die Planung für die nächste Messe im Januar 2013 ist schon wieder in vollem Gange…

Hier einige Fotos des Events:

Mehr laden

Unser Messestand ist fertig aufgebaut für die kommende Messe  Den Messestand haben wir dieses Mal in 2 Themen aufgebaut. Eine Seite zeigt eine Anregung zur Hochzeit in Vintagestyle. Die andere Seit wurde etwas eleganter gehalten. Grundsätzlich sind die Brautkleider momentan etwas verspielt angehaucht. Viele Modelle sind aus edlen Spitzen, luftig-leichten Kreationen aus Tüll oder Organza…

Aktuell ist die Nachfrage in unserem Outletstore sehr groß. Trotzdem haben wir hier ständig wechselnd, ganz tolle Kleider zwischen 199-599 Euro. Gerade haben wir noch einmal Einzelstücke aus dem Hauptgeschäft aussortiert. Freut Euch auch hier auf eine gute Beratung in gemütlicher Atmosphäre.