Hochzeitsmesse Rhein-Nahe

Am 21.01 und 22.01.2012 war es endlich soweit, die 1. Hochzeitsmesse im Domina Parkhotel in Bad Kreuznach fand in romantischen Ambiente statt.

Nach monatelanger Vorbereitung durch die Orginasatoren Traumringe, Tanzschule Daub-Volk, Foto Sawatzki und Bianca´s Brautmoden standen die Tore für angehende Brautpaare und Angehörigen offen.

Liebevoll wurde Stand für Stand aufgebaut und wunderschön dekoriert. Die Stimmung war sehr gut und alle freuten sich auf eine schöne Messe.

Zahlreiche Aussteller informierten die Paare über alles, was zu einem gelungen Fest wichtig ist. Ca. 1000 Besucher nutzten die Gelegenheit, der Messepremiere beizuwohnen und verließen die Messe vollgepackt mit reichlich Infomaterial und guten Eindrücken.

Höhepunkt der Messemwaren unter anderem die Brautmodenschauen, Hochzeitstortenanschnitt, musikalische Unterhaltung oder eine Fahrt mit der Limousine.

Die Planung für die nächste Messe im Januar 2013 ist schon wieder in vollem Gange…

Hier einige Fotos des Events: