Impressionen unserer Neueröffnung

Die Eröffnung unserer neuen, zusätzlichen Geschäftsräume war ein voller Erfolg.

Zahlreiche Brautpaare kamen um sich zu informieren, Brautkleider anzuprobieren, Schnäppchen zu kaufen und

um sich bei Sekt und leckeren Häppchen durch 2 Modenschauen unterhalten zu lassen.

Wir und unsere Besucher diesen Tages waren sehr zufrieden…

Mehr laden

Unser Messestand ist fertig aufgebaut für die kommende Messe  Den Messestand haben wir dieses Mal in 2 Themen aufgebaut. Eine Seite zeigt eine Anregung zur Hochzeit in Vintagestyle. Die andere Seit wurde etwas eleganter gehalten. Grundsätzlich sind die Brautkleider momentan etwas verspielt angehaucht. Viele Modelle sind aus edlen Spitzen, luftig-leichten Kreationen aus Tüll oder Organza…

Am vergangenen Wochenende stellten wir auf der Hochzeitsmesse in Mainz aus und hatten viele tolle Besucher an unserem Stand. Das Blumen und Geschenke Fickinger-Lanzerath aus Norheim stellte uns ein paar wunderschöne Blumenkreation passend zu unserem Thema Vintage zur Verfügung. Diese wurden von den Mädels des Friseurs Hairistokratie aus Bad Münster stilvoll präse

Wir ändern selbst!!!!!

Wir ändern unsere Brautkleider selbst! Zu unserem Rundum-Sorglos-Paket gehört die perfekte Anpassung, Aufbewahrung, Einweisung zum Anziehen des Brautkleides und sorgsame Übergabe des frisch aufgebügelten Brautkleides in einer Brautkleidhülle?? Immer öfters bekommen wir anrufe von verzweifelten Bräuten, die in einem Geschäft ein Brautkleid gekauft haben, und dann mit einer Liste von Schneidereien weggeschickt werden. Dann gehen…