Kleider für Braut- oder Bräutigammütter reduziert

Da wir die gesamte Abendmode aus dem Programm nehmen, sind auch die Kombinationen für Braut- und Bräutigammütter stark reduziert.

Für 80,00 bis 110,00 Euro bekommen sie schon die schönsten Etuikleid mit passendem Jäckchen in vielen Farbvarianten.

Wir führen die Kleider in den Gr. 34-Gr. 54.

Kleider von Martha May

Weichfallende Chiffonkleider mit passenden Boleros, schmale 2-Teiler und Kleider mit Gehröcken in zarten Farbtönen…

Auch diese Kleider von Gino Cerruti sind für vielerlei festliche Anlässe bestens geeignet…  Sehr feminin und elegant…

Die ersten neuen Brautkleider sind bereits eingetroffen und können schon anprobiert werden. Für die neue Saison haben wir wohl die beste Auswahl ever für Euch bestellt. Neben klassischen A-Liniekleider, feinen Brautkleidern in Vintagestyle erwarten wir auch eine Reihe exklusiver Prinzessinnenbrautkleider und schmale Kleider mit traumhaften Schleppen. Diese Kleider im eher unteren Preissegment warten bereits auf Euch.