Neue Kollektion 2019 ist da!!!

Wir haben bereits einige Brautkleider der neuen Kollektion 2019 verschiedener Hersteller bekommen.

Traumhaft schöne Kleider warten nun auf die neuen Bräuten.

Bitte kostenlosen Beratungstermin vereinbaren unter 0170/28180

Mehr laden

Gesucht wird eine Verkäuferin/Modeberaterin als Minijob (M/W/D) und Teilzeit. Du hast ein Gespür für Mode, bist ein offener Mensch, teamfähig und hast schon im Verkauf gearbeitet? Dann maile uns Deine Bewerbung bitte zeitnah an info@biancas-brautmoden.de!

Bianca´s Brautmoden ist umgezogen. Nach wochenlangen Renovierungsarbeiten wurden am Samstag den 24.10.2011 die neuen Geschäftsräume eröffnet. Unter dem Motto Sekt & Mode empfingen wir zahlreiche Kunden, die die neuen Räumen bestaunten. Ein eigener Kinderbereich für Kommunions- und Blumenkinderbekleidung, Brautbereich mit Laufsteg, und  im vorderen Geschäftsraum Abend- sowie Herrenmodenbereich. Für das leibliche Wohl war in Form…

Die ersten neuen Brautkleider sind bereits eingetroffen und können schon anprobiert werden. Für die neue Saison haben wir wohl die beste Auswahl ever für Euch bestellt. Neben klassischen A-Liniekleider, feinen Brautkleidern in Vintagestyle erwarten wir auch eine Reihe exklusiver Prinzessinnenbrautkleider und schmale Kleider mit traumhaften Schleppen. Diese Kleider im eher unteren Preissegment warten bereits auf Euch.