Siegerpaar der Brautkleid-Verlosung in Mainz

Bianca´s Brautmoden gratuliert Susen Haubst und Dennis Pascher.

Das Paar hatte seinen romantischen Hochzeitsantrag auf der Hochzeitsmesse in Mainz eingereicht und damit ein Brautkleid im Wert bis zu 1000 Euro bei uns gewonnen.

Dennis machte seinen Susen beim Tauchen einen ganz romantischen Antrag unter Wasser, den sie natürlich gerne annahm!

Noch einmal alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft des Paares!

Nun hat das Paar bereits geheiratet und wir präsentieren Ihnen hier, was sich die Braut schönes ausgesucht hat!

Einen herzlichen Glückwunsch an das tolle Paar!

Wir haben reduziert!

Die neue Kollektion von Braut- und Bräutigambekleidung für 2019 wird bald eintreffen, dafür brauchen wir jede Menge Platz… Schnäppchenjäger können daher zur Zeit traumhaft schöne Brautkleider, wie auch tolle Anzüge zu stark reduzierte Preisen kaufen. Damit wir auch hier eine gute Beratung gewährleisten können, bitte vorher einen Termin vereinbaren unter 0170/2818088.

Die ersten neuen Brautkleider sind bereits eingetroffen und können schon anprobiert werden. Für die neue Saison haben wir wohl die beste Auswahl ever für Euch bestellt. Neben klassischen A-Liniekleider, feinen Brautkleidern in Vintagestyle erwarten wir auch eine Reihe exklusiver Prinzessinnenbrautkleider und schmale Kleider mit traumhaften Schleppen. Diese Kleider im eher unteren Preissegment warten bereits auf Euch.