Sonderverkauf reduzierter Anzüge und Brautkleider an bestimmten Terminen!

In unseren Outlet Räumen in der Berliner Str. 55-58 starten wir nun den Verkauf von Herrenanzügen für Bräutigam und viele andere Anlässe.

Hochwertige Anzüge von Wilvorst werden hier für max. 299,00 Euro verkauft. Passenden Zubehör bieten wir natürlich auch an.

Wir bitten hier auch um Terminvereinbarung unter 0170/2818088

An folgenden Tagen sind Anproben auch ohne feste Termine möglich:

Dienstag 10. März 2020 von 12.00 bis 20.00 Uhr
Dienstag 17. März 2020 von 12.00 bis 20.00 Uhr
Freitag   20. März 2020 von 12.00 bis 20.00 Uhr

Zudem halten wir noch einige Restbestände von  ebenfalls stark reduzierter Brautmode für Bräute mit kleinem

Budget bereit. Brautkleider gibt es hier ebenfalls für maximal 99,00 bis 299,00 Euro.

Mehr laden

Besucht uns an unserem Tag der offenen Tür!
Nachdem ja lange Zeit keine Hochzeitsmessen stattfanden und viele Brautpaare sich nur online informieren konnten, möchten wir Euch dies nun gerne im kleinen Rahmen bieten.

Du hast Dein Brautkleid bereits gefunden? Dann weißt Du ja sicherlich, dass nun der nächste Schritt ist, den passenden Brautschuh auszusuchen. Wir präsentieren Euch die schönsten und bequemsten Brautschuhe von Rainbow bei Elsa Coloured Shoes, in verschiedensten Absatzhöhen und Ausführungen. Übrigens gibt es für jeden Fuß den passenden Schuh. Wir haben Schuhe für kleine zierliche…

Am vergangenen Wochenende stellten wir auf der Hochzeitsmesse in Mainz aus und hatten viele tolle Besucher an unserem Stand. Das Blumen und Geschenke Fickinger-Lanzerath aus Norheim stellte uns ein paar wunderschöne Blumenkreation passend zu unserem Thema Vintage zur Verfügung. Diese wurden von den Mädels des Friseurs Hairistokratie aus Bad Münster stilvoll präse