Umstandsmode für den schönsten Tag

Das perfekte Brautkleid zu finden , ist an sich ja schon eine Herausforderung. Umso mehr, wenn sich die Braut in anderen “Umständen” befindet.

Mit dem richtigen Kleid sieht auch die schwangere Braut ganz entzückend aus.

Aus der Kollektion von IME Moden halten wir einige Kleider in kurz und lang für die Braut mit “Babybauch” bereit.

Diese Aufnahmen wurden auf der Hochzeitsplus in Mainz aufgenommen Am Sonntag den 10. November 2013 nahmen wir an der Hochzeitsmesse Sag ja! in Idar-Oberstein teil.

Wir erfüllen Träume und besondere Wünsche Kleider verkaufen wir nicht nur von der Stange. Wir fertigen Brautkleider und Kommunionkleider auch auf Maß und nach speziellen Wünschen an. Hier zeigen wir Euch ein extra angefertigtes Brautkleid. Das Kleid kann durch verschiedene Trägervarianten und unterschiedliche Ärmel ganz individuell getragen werden. Die Schleppe ist nach Belieben abnehmbar. Ein…