Wir haben schon neue Brautkleider bekommen

Die ersten neuen Brautkleider sind bereits eingetroffen und können schon anprobiert werden. Für die neue Saison haben wir wohl die beste Auswahl ever für Euch bestellt.
Neben klassischen A-Liniekleider, feinen Brautkleidern in Vintagestyle erwarten wir auch eine Reihe exklusiver Prinzessinnenbrautkleider und schmale Kleider mit traumhaften Schleppen. Diese Kleider im eher unteren Preissegment warten bereits auf Euch.

Das perfekte Brautkleid zu finden , ist an sich ja schon eine Herausforderung. Umso mehr, wenn sich die Braut in anderen “Umständen” befindet. Mit dem richtigen Kleid sieht auch die schwangere Braut ganz entzückend aus. Aus der Kollektion von IME Moden halten wir einige Kleider in kurz und lang für die Braut mit “Babybauch” bereit.

Wie auch in den vergangen Jahren besuchten wir dieses Jahr auch wieder die Modatex Fashion Fair in Essen. Dies ist Europas größte Brautmodenmesse mit zahlreichen Ausstellern aus verschiedenen Ländern. Hier bestellten wir die neuen Kollektionen 2013 für Bräute, Bräutigam, Brautmutter und andere Gäste. Auch die Kommunionskinder wurden nicht vergessen! Hier ein paar Eindrücke…

Sie möchten jederzeit bestens von uns informiert werden? Besuchen Sie uns doch auf Facebook. https://www.facebook.com/biancas.brautmoden Dort werden ständig Neuheiten, aktuelle Angebote, Fotos von Brautpaaren und viele Tipps gepostet. Natürlich freuen wir uns dort jederzeit über eine kleine Bewertung!